Jula startet gut durch mit den ersten Ausstellungen…

…ein typvolles „Hundemädchen“ hat die Richter/innen bei den Ausstellungen gut überzeugt.

Deutscher Jugend-Champion (VDH)

Deutscher Jugend-Champion ( SSV)

Richterbericht 29.05.2022

Richterberichte

Bundesjugendsiegerin

Jula vom Annaburger Schützenplatz wurde am 23. Oktober 2021 zur Bundessieger-Ausstellung in Gelsenkirchen Bundesjugendsiegerin. (Ticket für die  Welthundeausstellung (FCI) in São Paulo – Brasilien)

Einzelbegutachtung in Neuss mit vorzüglich (Zwischenklasse)

…anschließend gab es ein Bad im Rhein..

20.02.2022

erste Anpaarung

Am  3. August 2022 ist die Anpaarung   mit unserem Deckrüden Janosch gelungen.

Beide Hunde leben zusammen und so hatten wir einige Bedenken, ob Jula sich von Janosch decken lässt. Wir sind über den Erfolg sehr froh und natürlich gespannt. Die Trächtigkeit dauert üblicherweise 63 Tage. Das wäre also am 5. Oktober 2022. 

Tierärztliche Untersuchung ergab am 05.09.22; Jula ist trächtig. Die Herzaktivitäten der Welpen waren im Ultraschall gut zu sehen. Sehr aufregend!

Foto © CEA

ZWEITe Anpaarung

Am 14. August 2023 ist die Anpaarung erneut mit unserem Deckrüden Janosch gelungen .

Beide Hunde leben zusammen und wir sind über den erneuten Erfolg sehr froh und natürlich gespannt. Die Trächtigkeit dauert üblicherweise 63 Tage. Das wäre also am 19. Oktober 2023. 

Tierärztliche Untersuchung ergab am 13.09.23; Jula ist trächtig. Vier Welpen waren im Ultraschall schon gut zu sehen. Sehr aufregend!

Foto © CEA

Eltern

Janosch vom Apfelwörth

Jula vom Annaburger Schützenplatz